News

Statement von Bernhard Speer 20 10 17

Liebe Seiler und Speer Fangemeinschaft
(und eine Gemeinschaft sind wir in der Stunde mehr denn je)

wir freuen uns, Euch folgende persönliche Worte von Bernhard  weiterleiten zu dürfen.

Schönes Wochenende,

Fritz Strba, Seiler und Speer Management
im Namen des ganzen Teams

>>> 

Liebe Freunde,

ich möchte mich bei Euch allen für die unglaublich vielen aufmunternden und zum Teil sehr persönlichen Nachrichten bedanken, die mir in dieser schwierigen Zeit viel Mut und Kraft spenden.

Und die mich in meinem Willen bestärken, nicht aufzugeben und nach dieser „kleinen Zwangspause“ umso kräftiger zurückzukommen. Gerade auch deshalb, weil mir Eure Wünsche und Gedanken eindrucksvoll zeigen, warum und für wen ich und wir das Ganze eigentlich machen.

Einen genauen Zeitpunkt meines – unseres – Comebacks kann ich natürlich noch nicht abschätzen, da ich doch einige schwere Verletzungen davon getragen habe. Welche Verletzungen das genau sind, spielt keine Rolle.

Das Wichtigste ist, dass ich laut den behandelnden Ärzten wieder vollständig fit werde, auch wenn es noch ein Weilchen dauern kann.

Auf diesem Wege möchte mich auch nochmal persönlich bei allen behandelnden Ärzten, Krankenhaus Mitarbeitern, Rettungs-, Polizei- und Feuerwehr- Einsatzkräften aufs Allerherzlichste bedanken!

Und natürlich bei meiner Familie, meinen Freunden, Bandkollegen und meinem Partner Christopher Seiler, dem ich hiermit auch ganz offiziell bitte, seine für Frühjahr 2018  lang geplante und von uns auch schon gemeinsam vorangekündigte Solo Kabarett Tour nicht abzusagen, sondern jetzt erst recht durchzuziehen. Sozusagen als kleines Warm Up für die große live-haftige Rückkehr von Seiler und Speer. Denn die, meine Freunde, die wird es geben! 

In diesem Sinne nochmal Danke für alles, wir sehen uns.

Bernhard Speer

Schaumamoi

Das Veröffentlichungsdatum mag Zufall sein,

als gänzlich unpassend darf die wunderbare neue COFFEESHOCK COMPANY Single
drei Tage nach der Wahl aber auch nicht tituliert werden:

www.youtube.com/watch?v=NnvCMtdsVVs

 

Pressemeldung Bernhard Speer

Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass sich Bernhard Speer nicht mehr im Tiefschlaf befindet.

Seine Familie bedankt sich für die zahlreichen Genesungswünsche.

Die für November und Dezember geplante Seiler und Speer Deutschland Tour wird abgesagt,
Tickets können bei den Vorverkaufsstellen retourniert werden.

 

Pressemeldung zum Autounfall von Bernhard Speer

Bernhard Speer liegt nach einem schweren Autounfall in der Intensivstation im Krankenhaus,
befindet sich aber gottseidank außer Lebensgefahr.

Wir ersuchen um  Rücksicht auf die Angehörigen, danke.

Weitere Infos folgen in Bälde.

Superblechdose

Diesen Freitag erscheint das neue Live-Dokument der TERRORGRUPPE,

die in diesem Video einiges darüber zu erzählen weiß:

www.youtube.com/watch?v=HgwAslGw06E&feature=youtu.be


 

Mama, der Zirkus kommt!

Ab dieser Woche - Tourstart 06 10 Komma Wörgl - zieht der ZIRKUS SCHWERMETALL durchs Lande.

Mit Artisten, Tieren, Attraktionen.

Vor allem aber auch mit jeder Menge großartiger Live Bands, alle Termine und Infos unter

www.facebook.com/zirkusschwermetall

Meer-Wert

Die Punkrock Helden ITCHY präsentieren ihr neues Musikvideo zum Song "The Sea" aus dem aktuellen Album
"All We Know".

Gemeinsam mit der intern. Meeresschutzorganisation OceanCare unterstützen ITCHY die Kampagne "I Care", die das Ziel hat, die Menge an Einwegplastik im Alltag zu reduzieren und die Vermüllung der Meere zu stoppen.

www.youtube.com/watch?v=OlnbLm-Dr5s&feature=youtu.be

 

Ausg´steckt is!

BLIND PETITION laden zur großen UNPLUGGED-Show am 07.10. in den Wiener Rothneusiedlerhof,
den Support übernimmt die ROCK GENERATION (ebenfalls unplugged).

www.facebook.com/BlindPetition

In letzter Instanz minimiert

DIE KAMMER minimized konzertieren als special guest von LETZTE INSTANZ am 07.04.2018 in der Szene Wien.

www.die-kammer.com

All In

Die 16.(!) Ausgabe der ALL AUSTRIAN METAL NIGHT steigt am 14.10. im Replugged Wien mit den Live-Bands

Pain Is, Ebony Archways, Time To Face Destiny und Warptime.

www.facebook.com/VereinAAMN