MAX VON MILLAND - Dahoam (Wo es seids)

Single, VÖ: 27.03.2020

140.000 Kontakte erreichte MAX VON MILLAND mit seinem Instagram Konzert. Einer nicht nur in Zahlen beeindruckenden Aktion, sondern vor allem einer sehr emotionalen für den aktuell in München lebenden Südtiroler Popstar - und seine Fans.

Besonders auf den brandneuen Song „Dahoam (Wo es seids)“ gab es viele, zum Teil sehr persönliche Reaktionen.

Ich habe den Song letztes Jahr geschrieben, als ich sehr viel unterwegs war. Beim Instagram Konzert am Samstag habe ich ihn dann erstmals vorgestellt und festgestellt: jedes einzelne Wort passt gerade zu meiner Situation und zu der in Südtirol, Österreich, ja sogar weltweit. Sehr viele Menschen, mich eingeschlossen, können im Moment nicht zu ihren Familien und Liebsten. Die Reaktionen auf das Lied waren so überwältigend, dass ich mich entschlossen habe, den für das nächste Album geplanten Song bereits jetzt zu veröffentlichen“

sagt MAX VON MILLAND und rief seine Fans auf, ihm für den Videoclip  „Eindrücke zu schicken, die sie mit dem Begriff  `Dahoam´ verbinden“. Das Ergebnis weiß zu gefallen – und zu berühren: 

https://youtu.be/KIYXtF-vVnI

„Dahoam (Wo es seids)“ erscheint am 27.03. als Single auf allen Plattformen

www.facebook.com/ichbinmaxvonmilland

« zurück