SEILER UND SPEER

Oft host a Pech

Die neue Single ab 31.01.2020


In den offiziellen österreichischen Jahrescharts 2019 rangiert ihr aktuelles Album mit dem bezeichnenden Titel „Für immer“ als bestes österreichisches Werk auf Platz vier.

Mit so unterschiedlichen Hits wie „Ala bin“ (inklusive Orchester, arrangiert und dirigiert von Christian Kolonovits) „Herr Inspektor“ oder „Servas du“ (feat. Wolfgang Ambros) erfreute das Kult-Duo seine immer noch wachsende Fanschar darauf ebenso wie mit der dazugehörigen Riesen-Tour, die in der ausverkauften Stadthalle Wien ihren Höhepunkt fand.

Und so erfolgreich und kreativ SEILER UND SPEER im abgelaufenen Jahr waren, so starten sie auch ins neue. Etwa mit der am 31. Jänner erscheinenden Single, dem brandneuen (bis dato unveröffentlichten) Song „Oft host a Pech“ samt dazugehörigem Videoclip, für den einmal mehr keine Kosten und Mühen gescheut wurden.

LIVE sind Christopher Seiler, Bernhard Speer und die grandiose MeliBar Combo wieder am 27.03. beim „Sound Everest“ am Hauser Kaibling zu bewundern. Der Auftakt eines intensiven Konzertjahres mit auserwählten Open Air Shows (Nova Rock, Festung Kufstein, Burg Clam u.a.) oder einer großen Deutschland-Reise mit LaBrassBanda im Dezember inkl. Tourfinale in der Münchener Olympiahalle(!).

Alle Termine und Infos unter

www.facebook.com/seilerundspeer

« zurück